Bilder kaufen

Alle Bilder dieser Webseite können auch gekauft werden. Aber ich will mir nicht die komplette Seite verunstalten mit lauter Buttons „Kauf mich“. Stattdessen können sie mir über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen oder mich anrufen und mir sagen, welches Bild sie denn gerne haben möchten (z.B. einfach einen Screenshot erstellen und das Bild markieren – dann den Screenshot mit der Nachricht versenden).

In der Regel erstelle ich alle Bilder selber in höchster Qualität auf bestem Kunstdruckpapier von Innova (IFA45) oder von Photolux (Fine Art Velvet – entspicht dem gleichnamigen Hanemühle Papier). Ein Fotoprint in A4 (210×297 mm) 40€ und ein Print in A5 (149×210) 20€. Größere Formate können auch bestellt werden, die mache ich dann aber über meinen Dienstleister Saal-Digital. Preise hierfür auf Anfrage je nach Material.