BĂĽcher und Folios

Auf dieser Seite biete ich meine selbst herausgegebenen BĂĽcher und Portfolios zum Kauf an.

Cart is empty (0)

Siebzig Momente

Hier ist mein Fotobuch “Siebzig Momente” als gedrucktes Hardcover Buch (Artikel ansehen).

Hier ist mein Fotobuch “Siebzig Momente” als gedrucktes Hardcover Buch. Es zeigt Bilder von meinen ersten fotografischen Schritten bis heute. Auf 100 Seiten sind Erinnerungen an siebzig Orte und Zeiten aus meinem fotografischen Schaffen seit meinen Jugendjahren bis heute eingefangen. NatĂĽrlich sind die ersten Bilder in analoger Technik mit SchwarzweiĂźfilm entstanden und gehen dann ĂĽber in die heutige digitale Zeit. Die Frage, die mich am meisten interessiert hat, war die nach meinem fotografischen Stil. Hat sich dieser in den ca. 60 Jahren meines Schaffens verändert? Soweit ich das selbst beurteilen kann, meine ich hier keinen allzu groĂźen Wandel feststellen zu können. Aber vielleicht fällt dem Betrachter doch der eine oder andere Unterschied auf.

An der Regnitz, Nebel, 1988

Zusammen mit dem Buch gibt es auch die Möglichkeit ein Original-Foto in allerbester Druckqualität zu erwerben. Es gibt die Größe A5 und A4, wobei nicht das ganze Blatt bedruckt ist (die Vorlage war ein GroĂźformat-Negativ 8×10 Inch). Die Drucke werden von mir selbst auf einem Epson Printer mit Pigmenttinten auf Barytpapier von Monoprint, Innova oder HahnemĂĽhle erstellt.

Aus meinen Beständen der Original Silber-Gelatine-Prints aus dem analogen Fotolabor gibt es ebenfalls die Möglichkeit einen Vintage-Print der Größe 8×10 Inch auf dem Silber-reichsten Fotopapier, das es je gegeben hat (Kodak Elite) zu erwerben. Die Auswahl eines Bldes kann in Absprache mit mir erfolgen.

Das Buch gibt es hier auch als eBoock zum Download. Wer das gedruckte Hardcover Buch kauft, bekommt jedoch einen zusätzlichen Link zum Herunterladen.

Wer will, kann natĂĽrlich direkt bei mir vorbeikommen und sich das Buch bei mir abholen.

Gehe zum Warenkorb.

Siebzig Momente
Siebzig Momente
Hier ist mein Fotobuch "Siebzig Momente" als gedrucktes Hardcover Buch. 100 Seiten in allerbester Digitaldruckqualität.
Lieferbare St.: 6
Fine Art Print A5
Fine Art Print A5
Ein Original-Fine Art Print in allerbester Druckqualität, Größe A5 (es ist nicht das ganze Blatt bedruckt da die Vorlage ein Großformat-Negativ 8×10 Inch war ). Die Drucke werden von mir selbst auf einem Epson Printer mit Pigmenttinten auf Barytpapier von Monoprint, Innova oder Hahnemühle erstellt.
Fine Art Print A4
Fine Art Print A4
Ein Original-Fine Art Print in allerbester Druckqualität, Größe A4 (es ist nicht das ganze Blatt bedruckt da die Vorlage ein Großformat-Negativ 8×10 Inch war ). Die Drucke werden von mir selbst auf einem Epson Printer mit Pigmenttinten auf Barytpapier von Monoprint, Innova oder Hahnemühle erstellt.
Original Vintage Silver-Gelatine-Print
Original Vintage Silver-Gelatine-Print
Aus meinen Beständen der Original Silber-Gelatine-Prints aus dem analogen Fotolabor gibt es ebenfalls die Möglichkeit einen Vintage-Print der Größe 8×10 Inch auf dem Silber-reichsten Fotopapier, das es je gegeben hat (Kodak Elite) zu erwerben. Die Auswahl eines Bldes kann in Absprache mit mir erfolgen.